+++ Besondere Maßnahmen Zuhause +++

+++ NEWS + NEWS + NEWS +++

Wir haben offen!!

Ihr habt akute Beschwerden, die vom Arzt im Rahmen einer medizinischen Notwendigkeit bescheinigt werden, dann setzt euch mit uns per Email (info@bodynumberone.de) in Verbindung und wir werden unter diesen Umständen eine Behandlung mit EMS durchführen.

- - -

Für alle Mitglieder, bei denn EMS Training nicht medizinisch notwenig ist, möchten wir gerne für den Zeitraum, in dem ihr nicht bei uns trainieren könnt, einen fairen Ausgleich anbieten:

 

Für den trainingsfreien Zeitraum erhaltet ihr ein Trainingsguthaben, welches ihr zu einem späteren Zeitpunkt bei uns einlösen könnt. Selbstverständlich könnt ihr das Guthaben auch auf eine vertraute Person übertragen (gerne stellen wir euch dafür einen schönen Trainingsgutschein aus).

Bitte haltet euch Zuhause fit, bis wir uns wieder sehen und verfolgt unseren 3 Punkte Plan!

 

  1. Gesunde Ernährung, Rezeptideen findet ihr hier (PW=smile)
     

  2. Jeden Tag 30 Minuten an die frische Luft
     

  3. Mindestens 2x Sport pro Woche (schaut euch zur Inspiration unsere Video Reihe "fit@home" an)