selfie
 Wir haben wieder 
 geöffnet!  

 Jetzt Angebot sichern! 

Es dauert nur 15 Minuten pro Training

Das ist mehr als genug Zeit für ein effektives Ganzkörper Training. EMS ist ein echter Trainingsbeschleuniger.

Gelenkschonend

die Fitness stärken

Die Muskeln werden direkt über elektrische Impulse stimuliert und gekräftigt, ganz ohne Zusatzgewichte.

Immer 100% persönlich betreut

Wir leben Fitness und helfen dir mit unserem Know-How deine persönlichen Ziele zu erreichen. Unsere Personal Trainer sind bei jeder Session dabei und sorgen für die korrekte Übungsausführung und Motivation.

Finde dein EMS Studio im Raum Ulm

Studio für Muskelstimulation 3x in Ulm & 1x in Ehingen

EMS Ulm
EMS Söflingen
EMS Neu-Ulm

Der EMS Trainings Effekt

Du willst Fit im Alter und Beschwerdefrei sein oder den Bauch straffen und in Bestform kommen? Noch nie war es so einfach, denn mit der modernen Trainingsmethode EMS wird über einzelne Elektroden der natürliche körpereigene Impuls so verstärkt, dass 15 Minuten ca. 3h Hantel Training ersetzen. Das Studio BodyNumber1 verbindet elektrische Muskelstimulation (EMS) mit erstklassigem Personal Training und das gleich 3x in Ulm, sowie 1x in Ehingen!

#BodyNumber1 News aus der social media Welt...

FOLLOW US on Instagram

#BodyNumber1

  • Instagram

#CORONA NEWS

Einige Standorte haben wieder geöffnet.

Klick einfach auf den Link für weitere Corona News...

Wir sind dein BodyNumber1 EMS Personal Trainer Team Ulm und Ehingen

Physiotherapeut
Darf ich EMS Training machen?

Du bist gesund und Wohlauf?

Dann ist EMS eine ideale Trainingsform, die nicht nur Zeit spart, sondern bereits nach wenigen Einheiten sichtbare und spürbare Erfolge erzielt. Absolute Kontraindikationen sind Folgende: Schwangerschaft, Herzschrittmacher und wenn du aktuell eine fieberhafte Erkrankung hast. Du willst sicher gehen, dann frage deinen Arzt oder besuche uns vor Ort, bzw. vereinbare einen Termin zur kostenlosen Beratung.