• White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Google+ Icon
  • White YouTube Icon
  • White Twitter Icon

© 2019 IntegraWell GmbH | impressum | kontakt

Meinungen von Profisportlern:

sportfreund shop ulm - triathlon equipment, rad, laufen, schwimmen

Daniel Unger

(Triathlon Weltmeister 2007

und Geschäftsführer des SPORTFREUND ULM)


“Gerade für mich in der Doppelrolle als Triathlet und Unternehmer ist es wichtig körperlich top fit zu sein. Durch die Selbstständigkeit ist ein gutes Zeitmanagement sehr wichtig - 15 Minuten EMS Krafttraining bei BodyNumber1 bietet dafür eine ideale Ergänzung neben den sportartspezifischen Ausdauereinheiten.”

Philipp Schwethelm

(Basketballprofi Ratiopharm Ulm 2014/2015)


“Neben dem Wurftraining ist Krafttraining im Basketball ebenfalls sehr wichtig. Dabei trainieren wir weniger an geführten Maschinen, sondern vielmehr am Seilzug oder mit ”freeweights” um die natürliche Bewegung nicht einzuschränken. Mit EMS bei BodyNumber1 ersetzen meine Spielerkollegen und ich eine Krafteinheit pro Woche oder nutzen es als Regeneration bzw. Muskellockerung nach den Spielen.”

ratiopharm ulm basketball

Partner:

EMS Training Stuttgart
personal training ulm
Dowe Sportswear - mit eigenem Design und Logo
Partnerplakette_Supporter Kopie.png
logo-weiss.png
Mutter Kind Gymnastik Erolzheim

Endlich mein Wunschgewicht ohne JoJo – Effekt!

 

„BodyNumber1“ startete zum 16.02. die große Abnehmstudie2015 wobei alle Teilnehmer 10 Wochen lang beim erreichen des Wunschgewichtes durch gezielte Ernährung in Verbindung mit Muskelaufbautraining nach der EMS-Methode (Elektrische Muskel-Stimulation) in den 3 Filialen von „BodyNumber1“ betreut werden.

 

In der 4. Woche fand ein Motivationscoaching von unserem Partner foris-coaching.de (Danny Fuchs) statt, was alle nochmals sichtlich erneuten Ansporn für die kommenden 6 Wochen gegeben hat. Die verschiedenen Etappen können Sie auf der Webseite www.bodynumber1.de nochmals ansehen und nachlesen! Mit dem EMS Trainings-, Ausdauer- & Ernährungskonzept von „BodyNumber1“ haben die 29 Teilnehmer im Schnitt nach 4 Wochen bereits ca. 2,5 Kilogramm abgenommen, rund 1,5 Prozent Körperfett verloren, den Bauchumfang um rund 4cm reduziert und sichtbar Muskulatur aufgebaut - und das bei gerade mal 15 Minuten EMS Training und ca. 60 Minuten Ausdauertraining pro Woche!

Das ist keine Wunderdroge, sondern die momentan effizienteste Trainingsmethode auf dem Fitnessmarkt.

Seit September 2009 bietet nun „BodyNumber1“ als erstes Personal-Trainer-Studio der Region Ulm das EMS Training an und der Siegeslauf geht weiter denn die Mitgliederstimmen bestätigen persönliche Erfolge mit geringem Zeitaufwand. Neben dem angestrebten Trainingsziel „Abnehmen“, fühlten sich 90% der Mitglieder darüber hinaus strammer und fester durch das Training. Sie reduzierten ihren Bauchumfang um bis zu 8cm – bei gleichzeitigem Muskelaufbau von je 2 cm an Beinen, Oberarmen und Brust. 90 % der Probanden konnten ihre Rückenschmerzen deutlich reduzieren bzw. lösen!

 

Diese Ergebnisse sind das Resultat von regelmäßigem EMS-Training und jeder kann es schaffen - man muss sich nur aufraffen!

 

 

 

---

 

Mehr Studien

Neues aus Wissenschaft und Forschung.

Please reload

EMS Training Ulm: Erfahrungsberichte & Feedback Videos

January 18, 2019

1/10
Please reload

Beliebte News
Please reload

Mediathek