• White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Google+ Icon
  • White YouTube Icon
  • White Twitter Icon

© 2019 IntegraWell GmbH | impressum | kontakt

Meinungen von Profisportlern:

sportfreund shop ulm - triathlon equipment, rad, laufen, schwimmen

Daniel Unger

(Triathlon Weltmeister 2007

und Geschäftsführer des SPORTFREUND ULM)


“Gerade für mich in der Doppelrolle als Triathlet und Unternehmer ist es wichtig körperlich top fit zu sein. Durch die Selbstständigkeit ist ein gutes Zeitmanagement sehr wichtig - 15 Minuten EMS Krafttraining bei BodyNumber1 bietet dafür eine ideale Ergänzung neben den sportartspezifischen Ausdauereinheiten.”

Philipp Schwethelm

(Basketballprofi Ratiopharm Ulm 2014/2015)


“Neben dem Wurftraining ist Krafttraining im Basketball ebenfalls sehr wichtig. Dabei trainieren wir weniger an geführten Maschinen, sondern vielmehr am Seilzug oder mit ”freeweights” um die natürliche Bewegung nicht einzuschränken. Mit EMS bei BodyNumber1 ersetzen meine Spielerkollegen und ich eine Krafteinheit pro Woche oder nutzen es als Regeneration bzw. Muskellockerung nach den Spielen.”

ratiopharm ulm basketball

Partner:

EMS Training Stuttgart
personal training ulm
Dowe Sportswear - mit eigenem Design und Logo
Partnerplakette_Supporter Kopie.png
logo-weiss.png
Mutter Kind Gymnastik Erolzheim

Ergebnisse & Bilder vom internationalen Öpfinger Osterlauf 2016

March 27, 2016

"BODYNUMBER1 GEWINNT den 10 KM Lauf beim internationalen Öpfinger Osterlauf am 26.03.2016 und ist mit 3x Läufern unter den TOP15 "

 

 

Laufteam 2016:
3 Teilnehmer von der BodyNumber1 Filiale Ehingen (Aimen Haboubi, Fabian Göggel, Mario Schierok)

 

 

Bericht zum internationalen Öpfinger Osterlauf (TEAM BODYNUMBER1)

Am Samstag, den 26.03.2016 fand wieder der bekannte internationale Osterlauf bei Ehingen statt! Dieses Jahr starteten 3 für das TEAM BODYNUMBER1 bei dem 10 KM Straßenlauf. Alle waren unter den Top 15 mit starken Zeiten in der frühen Triathlon - Saison, denn Mario Schierok und Fabian Göggel sind nicht nur zu Fuß schnell, sondern auch auf dem Rad und im Wasser.

 

3x unter den ersten 15 von exakt 356 Teilnehmern beim internationalen Öpfinger Osterlauf 2016

 

 

Bei Sonnenschein konnte der Favorit Aimen Haboubi (Team BodyNumber1 Ehingen - rechts im türkisen Trikot) vor Efrem Tadese (SSV ULM 1846 - links im weißen Trikot) und Michael Digel (Sparda Team Rechberghausen - mitte im grünen Trikot) den 10 KM Lauf klar für sich entscheiden.

 


Hardfacts:
 

  • BodyNumber1 gewinnt den 10KM Lauf

  • 3 Läufer kamen unter die Top 15 in der offenen Wertung von 356 Teilnehmern

  • Durchschnitsgeschwindigkeit vom BodyNumber1 Team sind 03:33,0 Min. / KM

 

 

Ergebnisse (Platzierung offene Wertung):
 

  • 1.       HABOUBI Aimen         Team BodyNumber1 Ehingen       33:21,5       (Ø 03:20 Min. / KM)

  • 7.       SCHIEROK Mario        Team BodyNumber1 Ehingen       36:02,8       (Ø 03:36 Min. / KM)

  • 15.     GÖGGEL Fabian         Team BodyNumber1 Ehingen       37:47,8       (Ø 03:47 Min. / KM)
     

Für alle diejenigen, denen die 10KM noch zu lang sind oder wer erst mit dem Laufen begonnen hat, bieten wir das ideale Programm dafür an. Nämlich Personal Training für die Power in den Beinen (15 Minuten EMS in Ulm & Ehingen) bzw. die richtige Ernährung. Sowie die perfekte Technik beim regelmäßigem Lauftreff (Mo & Do von 18.30Uhr - 19.30Uhr). Wir freuen uns auf den gemeinsamen Erfolg.

 

Probetraining

 

Mehr Bilder vom Wettkampf

 

Please reload

EMS Training Ulm: Erfahrungsberichte & Feedback Videos

January 18, 2019

1/10
Please reload

Beliebte News
Please reload

Mediathek