• White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Google+ Icon
  • White YouTube Icon
  • White Twitter Icon

© 2019 IntegraWell GmbH | impressum | kontakt

Meinungen von Profisportlern:

sportfreund shop ulm - triathlon equipment, rad, laufen, schwimmen

Daniel Unger

(Triathlon Weltmeister 2007

und Geschäftsführer des SPORTFREUND ULM)


“Gerade für mich in der Doppelrolle als Triathlet und Unternehmer ist es wichtig körperlich top fit zu sein. Durch die Selbstständigkeit ist ein gutes Zeitmanagement sehr wichtig - 15 Minuten EMS Krafttraining bei BodyNumber1 bietet dafür eine ideale Ergänzung neben den sportartspezifischen Ausdauereinheiten.”

Philipp Schwethelm

(Basketballprofi Ratiopharm Ulm 2014/2015)


“Neben dem Wurftraining ist Krafttraining im Basketball ebenfalls sehr wichtig. Dabei trainieren wir weniger an geführten Maschinen, sondern vielmehr am Seilzug oder mit ”freeweights” um die natürliche Bewegung nicht einzuschränken. Mit EMS bei BodyNumber1 ersetzen meine Spielerkollegen und ich eine Krafteinheit pro Woche oder nutzen es als Regeneration bzw. Muskellockerung nach den Spielen.”

ratiopharm ulm basketball

Partner:

EMS Training Stuttgart
personal training ulm
Dowe Sportswear - mit eigenem Design und Logo
Partnerplakette_Supporter Kopie.png
logo-weiss.png
Mutter Kind Gymnastik Erolzheim

Ergebnisse & Bilder vom Einsteinlauf Ulm 2016

September 27, 2016

"BODYNUMBER1 Mitglied GEWINNT die 10 KM Strecke! Über die Sprintstrecke (5 KM) kommt BODYNUMBER1 am 25.09.2016 beim Einsteinmarathon mit 2x Läufern unter die TOP10 "

 

Laufteam 2016:
35 Teilnehmer von allen 4 BodyNumber1 Filialen (Ulm, Neu-Ulm, Ulm-Söflingen, Ehingen)

 

 

 

Bericht zum Einstein Marathon 2016 (TEAM BODYNUMBER1)

Am Sonntag, den 25.09.2016 fand wieder der Einstein Marathon in Ulm statt! Dieses Jahr starteten 31 Mitglieder und Trainer vom TEAM BODYNUMBER1 bei schönstem Sonnenschein über die 5 KM Distanz. 3 Mitglieder von BodyNumber1 "finishten" sogar den Halbmarathon in hervorragenden Zeiten und über die 10 KM gewann Aimen Haboubi in einer sensationellen Zeit von 32:09,7 Minuten (Mitglied von BodyNumber1) der sich gegen 2 starke Läufer behaupten konnte.

Über die 5 KM war BodyNumber1 mit den meisten Läufern vertreten. Trotz neuer Bestzeit hat es in diesem Jahr nur für Platz 3 (Mathias Schmid) in 16:39,1 Minuten gereicht. 2 starke Nachwuchsläufer hatten diesmal die Nase vorne. Das dennoch sehr schöne Ergebnis wurde mit Platz 10 (Marius Schimmel) in einer Zeit von 18:46,2 Minuten komplettiert.

 

Wie in jedem Jahr, waren auch diesesmal neben dem harten Kern ganz neue Gesichter mit dabei. Der jüngste Teilnehmer mit 9 Jahren und der älteste Teilnehmer mit 69 Jahren. Es ist immer wieder schön wie Sport verbindet, denn Sport kennt kein Alter.

 

An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

 

Wenn Dich die Bilder oder das Event oder EMS neugierig gemacht haben und Du im kommenden Jahr dabei sein will bist Du herzlich Willkommen. Und zwar beim Lauftreff in Kombination mit dem effizentesten Krafttraining von heute zur Vorbereitung für Laufevents im Jahr 2017.

 

Wir freuen uns auf Dich ;-) !

 

Dein BodyNumber1 Team Ulm, Neu-Ulm, Ehingen

 

BodyNumber1 Trainer Laufteam 2016

 

 

 

Führungstrio beim 10 KM Lauf: Christoph Wallner (Platz 2), Aimen Haboubi (Platz 1), Niklas Martin (Platz 3)

 

 

 

Platz 3 & Platz 10 von exakt 1741 Teilnehmern: v.l. Mathias Schmid (Platz 3), Malte Keppler (Platz 5), Lisa Thaler (Platz 1), Antje Alt (Platz 2)

 

 


Hardfacts:
 

  • BodyNumber1 Mitglied gewinnt den Liqui Moly Citylauf

  • BodyNumber1 erreicht Platz 3 beim WMF BKK Gesundheitslauf

  • 2 Läufer kamen unter die Top 10 in der offenen Wertung von 1741 Teilnehmern

  • 12 Läufer sind in der Geschlechter Wertung unter den TOP 100 (Männer/Frauen - Wertung)

  • Durchschnitsgeschwindigkeit vom BodyNumber1 Team sind 5:13,9 Min. / KM

 

 

Ergebnisse 5 KM Lauf (Platzierung nach Geschlechterwertung):

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch und nächstes Mal sind wir natürlich wieder alle dabei...

 

 

Bilder vom Wettkampf

 

 

Please reload

EMS Training Ulm: Erfahrungsberichte & Feedback Videos

January 18, 2019

1/10
Please reload

Beliebte News
Please reload

Mediathek