Wir eröffnen am 01.04.21 unser neues EMS Fitnessstudio in Ulm

BodyNumber1 startet am 01.04.21 mit EMS Personal Training in der Sterngasse 13, 89073 Ulm


Neben all den angstmachenden Berichten in den Medien und in der Presse bezüglich Corona, Inzidenz Werten, Mutationen, Reisewarnungen, Lockdown, Impfungen und Testungen wird ganz vergessen, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt Gesundheit zu erlangen. Ja, es gibt eine Alternative zu all den politisch "gut gemeinten" Ideen, die den Menschen jeden Tag "geimpft" werden. Ja es gibt ein Alternative Fitnessstudios, die Gastronomie, die Unterhaltungsbranche zu schließen..

Grundsätzlich geht es ja in allen Corona Debatten vordergründig um die Gesundheit (Zustand des körperlichen und geistigen Wohlbefindens, in dem alle Teile und Organe des Körpers intakt sind und funktionieren). Bis März 2020 war auch noch jedem bewusst, dass der Körper durch ein Couch-Potatoe-Leben langsam degeneriert und anfälliger für Infektionen ist, bis sich die Politik eingemischt hat und diesen Lebensstil sogar propagierte und medial durch Werbecampagnen empfahl. Wir wollen allen Lesern die Augen öffnen und daran erinnern, dass jeder selbst einen enorm großen Einfluss auf die eigene Gesundheit nehmen kann. Zum Beispiel mit Sport und ausgewogener Ernährung - sprich einem gesunden Lifestyle für Körper und Geist. Unser Konzept deckt all das mit einem Zeitaufwand von gerade einmal 15 Minuten pro Woche ab. Klingt das nicht verlockend? Ja, dann einfach mal selbst testen! Wir freuen uns auf das gemeinsame Training, und auf eine tolle Eröffnungsfeier, sobald uns das wieder möglich ist. Bis dahin feiern wir jedes einzelne Training ;-) !


Hier geht's zum neuen EMS Standort in der Sterngasse 13, 89073 Ulm


Ps. Der Beitrag darf gerne geteilt werden

Beliebte News
Mediathek