top of page
Fitnessstudio Ulm
EMS Training Neu-Ulm

20,00*

Jetzt 1x testen!

SEI

Fit 2024

*Probetraining

  • 1 x EMS Training für 20€

    • inkl. Leihkleidung

    • inkl. Körperanalyse

  • Gutschein für Freunde: Verschenke 2x einen Gutschein für 1x EMS Trainings an Freunde

  • Trainiere an allen 3 BodyNumber1 Standorten

Gesund und Fit ins neue Jahr!

Sicher dir 1 EMS Training mit Personal Trainer inklusive Körperanalyse!

*Trainiere 1:1 mit unseren erfahrenen Personal Trainern und komme deinem Traumkörper näher.

Dein EMS Training:

Gelenkschonend die Fitness steigern

Die Muskeln werden direkt über elektrische Impulse stimuliert und gekräftigt, ganz ohne Zusatzgewichte.

Individuelle Betreuung

Unsere Personal Trainer sind bei jeder Session dabei und sorgen für die korrekte Übungsausführung und Motivation.

Schnelle Ergebnisse

Du kannst bereits mit regelmäßigen 15-Minuten pro Training sichtbare Ergebnisse erzielen.

Das kannst du mit EMS erreichen:

Cellulite loswerden Ulm

Cellulite reduzieren

Rücken Schmerzen loswerden Ulm

Rücken stärken

Figur Formen in Ulm

Figur formen

Muskeln aufbauen Ulm

Muskelaufbau

Fett verbrennen und Abnehmen in Ulm

Stoffwechsel aktivieren

relax_edited.png

Muskel Entspannung

Trainiere 1:1 mit unseren erfahrenen Personal Trainern und komme deinem Traumkörper näher.

Das sagen unsere Kunden:

Glückliches Porträt

Waltraud

Bin seit fast 2 Jahren dabei und bin immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag. Das Training ist zwar hart aber sehr effektiv. Bin seitdem viel fitter und ausgeglichener als vorher.
Was ich ganz toll finde ist das die Trainer immer gute Laune haben und einen super motivieren können, auch wenn du mal schlecht drauf bist.
Durch das regelmäßige wiegen und messen weiß ich, das meine Entscheidung hier zu trainieren das richtige war. Habe Fett abgebaut, Muskeln aufgebaut und Gewicht verloren.
Auch wenn du Fragen zur Ernährung hast bekommst du Unterstützung.
Wär es nicht glauben kann, das man in 15 Minuten in der Woche seinen ganzen Körper trainieren kann dem rate ich vorbei zu kommen und sich selbst davon zu überzeugen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal.

Portrait des fälligen Mannes

Christian

Ich trainiere mittlerweile seit über 6 Monaten im Studio Sterngasse und bin total zufrieden. Die Trainer sind super freundlich, immer für einen Spaß zu haben und verlieren nie das Ziel aus den Augen - Einem weiterzuhelfen und fitter zu machen.
Das individuelle Training ist dabei auf jeden persönlich abgestimmt und erzielt so einfach die beste Wirkung. Egal ob alleine oder zu zweit mit einem anderen Trainingspartner. Man kommt sich nie wie in einer "Muckibude" vor. Das ist definitiv ein zusätzliches Plus!

Kurz gesagt: Das EMS-Training bei BodyNumber1 ist sehr zu empfehlen für alle die wenig Zeit haben, aber trotzdem erfolgreich fitter werden wollen.

Portrait der jungen Geschäftsfrau

Alexandra

In der Mittagspause super machbar 👍 die 20 Min. trainieren gehen rum wie im Flug und danach ist man fertig, wie nach 1 Std. normalem Training 💪🏻 Die Trainer lassen net locker, sodass ne Steigerung drin sein muss 😅😅
Das Team besteht aus lauter motivierenden, Lieben Trainern ! 😊

Hier findest du unsere EMS Fitnessstudios in Ulm / Neu-Ulm / Ehingen

bottom of page