BodyNumber1 Staffel gewinnt Triathlon

"BodyNumber1 Staffel gewinnt den 1. Ulmer Einstein Sprint Triathlon"

Bei gefühlten 35 grad im Schatten startete der 1. Ulmer Einstein Triathlon mit rießen Begeisterung am Streckenrand und bei allen Athleten. BodyNumber1 startete mit 2 Teams und kam auf Platz 1 und auf Platz 3.

Neben dem weit bekannten Ulmer Einstein Marathon Event fand zum ersten Mal am Sonntag, den 28.07.2013 der Einstein Triathlon statt. Es gab 3 Disziplinen; Halbdistanz, Olympische Distanz und den Sprint Triathlon als Einzelwettbewerb und als Staffelwettbewerb. Der Start beim Einstein Triathlon 2013 war ein riesen Erfolg für das gesamte BodyNumber1 - Team. Zumal einige das erste mal bei einem Triathlon starteten. Nur eines machten alle Teilnehmer regelmäßig (15 Minuten EMS Training). Ergebnisse: Platz 1 für das BodyNumber1 - Trainer Team

  • SCHWIMMEN (0,85Km): 0:11,51 h

  • RAD (20Km): 0:28,05 h

  • LAUFEN (5Km): 0:24,12 h

Platz 3 für das BodyNumber1 - Mitglieder Team

Beliebte News
Mediathek