Tolle Stimmung beim 1.BodyNumber1 Soccer Turnier am 12.5.18

Die Brüder Steinhauser dominieren!

Am 12.5.2018 sind 8 Teams auf 2 Feldern gegeneinander angetreten. BodyNumber1 stellte 3 gemischte Teams mit Trainern und Mitgliedern, die Brüder Steinhauser und Mitglieder von PandActive gingen ebenfalls mit 3 Teams ins Rennen, das Choclet war mit einem Team vertreten genauso wie das das Team UVE.

Am Ende war es eine klare Angelegenheit und die Favoriten haben sich durchgesetzt.

Ein Paar Bilder und Eindrücke des 1. BodyNumber1 Soccer Turniers findest du hier. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unser liebes Mitglied Ulrich für die tollen Aufnahmen.

Team BodyNumber1 gegen Team BodyNumber1 ;-)

Hardfacts:

Platz 1: PandActive 1

Platz 2: PandActive 2

Platz 3: Team UVE

Und für alle, die ihren "BodyNumber1" noch nicht haben, neben Fußball ein passendes Krafttraining oder eine Alternative zu Fußball suchen, bieten wir genau das passende Angebot. EMS Training, das effizienteste Krafttraining auf dem Fitnessmarkt, sowie 2x die Woche Lauftreff mit Abwechslungsreichem Programm. So greifen wir die Fettpölsterchen gleich von mehreren Seiten an. Einfach mal zum kostenlosen Probetraining vorbeischauen.

Beliebte News
Mediathek