Ergebnisse & Bilder vom Ulmer Firmenlauf 2017

"BodyNumber1 landet auf dem 2. Platz beim Ulmer Firmenlauf"

Bei super heißem Wetter (31 Grad und Sonne) fand am 22.06.2017 zum 3. Mal der Ulmer Firmenlauf statt. 2000 Teilnehmer haben die 7 Kilometer mit Start und Ziel in der Ratiopharm Arena "gefinished". Und BodyNumber1 war vorne mit dabei. Diesmal mit einem guten 2. Platz hinter Darko Tesic (1.) und vor Daniel Sünderhauf (3.)

Mathias Schmid vor 1998 Teilnehmern, der Sieger Darko Tesic war hier schon am Fototeam vorbei (Foto: BodyNumber1)

Mathias Schmid (Foto: BodyNumber1)

(v.l.) Daniel Sünderhauf, Darko Tesic, Mathias Schmid (Foto: BodyNumber1)

Ergebnisse von BodyNumber1 beim Firmenlauf 2017 über 7 Kilometer:

  • 2. (GESAMT) Schmid, Mathias 00:23:56 (Ø 3,25 min / km)

Und für alle, die jetzt noch schnell ihre "BodyNumber1" Strandfigur haben möchten und mit dem RUN richtig viel Motivation geschöpft haben, bieten wir genau das passende Angebot. EMS Training, das effizienteste Krafttraining auf dem Fitnessmarkt, sowie 2x die Woche Lauftreff mit Abwechslungsreichem Programm. So greifen wir die Fettpölsterchen gleich von mehreren Seiten an. Einfach mal zum kostenlosen Probetraining vorbeischauen.

Beliebte News
Mediathek