Platz 2 beim Orange Streetbattle 2017

"BodyNumber1 landet auf dem 2. Platz beim Orange Streetbattle 2017"

Bei wechselhaftem Wetter mit Regen und Sonne fand am 27.08.2017 das Orange Streetbattle statt. BodyNumber1 war natürlich auch vertreten und kam gleich bei der ersten Teilnahme auf Platz 2 von 15 Teams. Nicht zuletzt durch die starke Leistung von Henok Abei, der seit 15 Jahren aktiv Basketball spielt. Aber wie jeder kenner weiß, ist es ein Mannschaftssport und daher geht der Glückwunsch an das gesamte Team (Tobias Seifert, Mohamed Al Qadi, Amra Chadid und Mathias Schmid).

Team BodyNumber1

(v.l.) Henok Abei, Mathias Schmid, Mohamed Al Qadi, Tobias Seifert

(vorne) Amra Chadid

Und für alle, die ihren "BodyNumber1" noch nicht haben, bieten wir genau das passende Angebot. EMS Training, das effizienteste Krafttraining auf dem Fitnessmarkt, sowie 2x die Woche Lauftreff mit Abwechslungsreichem Programm. So greifen wir die Fettpölsterchen gleich von mehreren Seiten an. Einfach mal zum kostenlosen Probetraining vorbeischauen.

Beliebte News
Mediathek