Bald starten wir wieder | 22.3.21

Wir freuen uns sehr nach langer Pause endlich wieder für unsere Mitglieder da sein zu können. So wie es aussieht ist Fitness in geschlossenen Räumen ab 22.3.21 wieder erlaubt.

EMS Fitness hat wieder geöffnet in Ulm, Neu-Ulm, Ehingen und Illertissen

Natürlich werden wir sofort öffnen, sobald es möglich ist. An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben. Wir werden es mit den besten Personal Trainings belohnen... und ein bisschen Muskelkater ;-) !


In Punkto Hygiene ist BodyNumber1 ebenfalls bestens aufgestellt, da wir durchweg einen Abstand von 1,5m einhalten können und sich außerdem nur maximal 3-4 Personen zeitgleich in unseren Räumlichkeiten (ca. 100m2) aufhalten. Wir hoffen, dass die Politik endlich Sport und Fitness entsprechend als wichtige Maßnahme zur Stärkung des Immunsystems anerkennt und keine weiteren Lockdowns folgen.


EMS ist ideal um nach der langen Fitness Pause wieder in Form zu kommen, insbesondere bei soviel Home-Office. Da wir ohne Gelenkbelastung die Muskeln stimulieren und individuelles Training durchführen ist jedes "Fitnesslevel" bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch.


Und was nun???


Gleich hier einen Termin buchen!