top of page

10. AOK Firmenlauf Ulm - BodyNumber1 auf Platz 1

Rekordbrechende Teilnehmerzahl beim 10. AOK Firmenlauf: Robert Fülle siegt mit Team BodyNumber1


Am 15.05.2024 versammelten sich Läuferinnen und Läufer aus der ganzen Region zum 10. AOK Firmenlauf, der dieses Jahr eine Teilnehmerzahl von beeindruckenden 1676 erreichte. Bei perfekten Laufbedingungen gaben die Athleten ihr Bestes auf der 7 Kilometer langen Strecke entlang der Donau.

Ein besonderes Highlight des Tages war zweifellos das spannende Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze des Feldes. Unter den Teilnehmern befanden sich erfahrene Läufer und vielversprechende Talente gleichermaßen, die alle darauf aus waren, sich den begehrten Titel des Siegers zu sichern.

Am Ende gelang es Robert Fülle vom Team BodyNumber1, sich als Erster über die Ziellinie zu kämpfen. Mit einer beeindruckenden Zeit von 19 Minuten und 59 Sekunden zeigte er eine herausragende Leistung und sicherte sich somit den verdienten Sieg. Nur knapp dahinter folgte sein Vereinskollege des TLV Tomerdingen, Matteo Geniazza, der mit einer Zeit von genau 20 Minuten den zweiten Platz belegte.


Robert Fülle (Team BodyNumber1) und Matteo Geniazza (DANA Sportteam)
Robert Fülle (Team BodyNumber1) und Matteo Geniazza (DANA Sportteam)

Auch Marius Gelbing zeigte eine starke Leistung und sicherte sich mit einer Zeit von 20 Minuten und 9 Sekunden einen Platz auf dem Podium. Die Zuschauer am Streckenrand verfolgten gebannt das packende Rennen und feuerten die Läufer an, als sie sich dem Ziel näherten.


10. AOK Firmenlauf 2024, Robert Fülle und Team BodyNumber1
Mathias Schmid (Inhaber BodyNumber1), Robert Fülle, Isis Cruz

Der 10. AOK Firmenlauf war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für Unternehmen und Mitarbeiter, sich zusammenzufinden und Teamgeist zu zeigen. Die Teilnehmer genossen nicht nur das gemeinsame Laufen, sondern auch die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre zu vernetzen und auszutauschen.


Mit einer Rekordteilnehmerzahl und einem packenden Wettkampf an der Spitze des Feldes war der 10. AOK Firmenlauf ein voller Erfolg. Die Organisatoren und Teilnehmer freuen sich bereits auf die nächste Ausgabe dieses beliebten Events, das zweifellos auch weiterhin ein Höhepunkt im regionalen Laufkalender sein wird.



Ps. Für alle, die nicht nur die Ausdauer, sondern auch die Muskulatur stärken wollen, dafür aber wenig Zeit und Lust haben sollten unbedingt EMS Personal Training bei BodyNumber1 kennenlernen.


57 Ansichten

Commentaires


Les commentaires ont été désactivés.
Beliebte News
Mediathek
bottom of page