Gesund essen, gesund sein!

Eine vegane Ernährung ist längst nicht mehr nur ein Trend, sondern auch für echte Fleischfans eine sehr gesunde Option.

Oft ist der erste Gedanke eines veganen Gerichts der berühmte grüne Salat:

Doch weit gefehlt, denn Vegane Gerichte bieten soviel mehr als nur das. Auf dem Bild haben wir einmal eine leckere Bowl mit Kichererbsen, Karotten, Kohl, Tomaten, Paprika und Avocado dekoriert. Dieses Gericht ist Vitamin- und Proteinreich, es macht nicht nur satt und hält dich von innen gesund, nein es schmeckt auch unglaublich lecker. Die Zubereitung ist auch Kinderleicht und schnell, denn du kannst alle Zutaten roh essen. Wenn du gerne eine warme Bowl magst bietet sich an die Karotten zu kochen und ggf. noch mit Süßkartoffeln zu erweitern. Dann bleibt uns nur noch eines zu sagen. GUTEN APPETIT!