Karriere bei BodyNumber1

Seit 2009 ist BodyNumber1 auf der Erfolgsspur und wir suchen dich zur Verstärkung!

Es haben bereits über 15 junge Menschen die duale Ausbildung zum Fitnesscoach und Gesundheitstrainer(in), bzw. das duale Studium zum Fitness- & Gesundheitsmanager(in) oder Fitnessökonomen(in) durchlaufen und erfolgreich abgeschlossen. Wie wichtig Gesundheit ist, haben wir eindrucksvoll seit 3/2020 mit der Pandemie erfahren.


"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!" (Zitat: Arthur Schopenhauer)

Neben dem Aspekt der Gesundheit geht es ebenfalls um Ernährung, Fitnesstraining, Persönlichkeitsentwicklung, Management und vieles mehr. All das lernst du bei BodyNumber1 in einem jungen und dynamischen Team von erfahrenen Trainern und ehemaligen, sowie aktiven Leistungssportlern. Wenn du im Zukunftsmarkt Fitness und Gesundheit durchstarten möchtest, dann schick uns deine Bewerbung und komm in unser Team - Wir freuen uns auf dich!


Für weitere Informationen einfach hier klicken!


  • Ausbildung: EMS Personal Trainer (m/w/d)

  • Duales Studium: Fitness & Gesundheitstrainer (m/w/d)

  • Duales Studium: Fitnessökonom (m/w/d)

  • Duales Studium: Filialleitung EMS Studio (m/w/d)


EMS Standorte: Ulm, Söflingen, Neu-Ulm, Ehingen