top of page

Studioübernahme des BodyNumber1 Standorts Ulm von Muhis Gym

Es war eine schöne Zeit mit vielen tollen Momenten in der Sterngasse 13. Ab 01.07.2023 wird der Standort von einem ehemaligen BodyNumber1 Mitarbeiter unter dem Namen Muhi's Gym weiterbetrieben.


Es ist eine große Freude für uns, dass Muhammed Canlier, besser bekannt unter dem Namen Muhi den Standort (Sterngasse 13) übernommen hat. Er hat viele Jahre bei uns gearbeitet und war während dieser Zeit ein äußerst engagierter und motivierter Mitarbeiter. Als ehemaliger Student (B.A. Fitnessökonom) unseres Unternehmens ist Muhi mit unserer Philosophie und unseren Werten bestens vertraut.


Mit dem Verkauf dieses BodyNumber1 Standorts möchten wir sicherstellen, dass die aktuellen und neuen Mitglieder auch weiterhin den bestmöglichsten Service und die bestmöglichste Betreuung erhältst. Muhi hat große Pläne, um das EMS Fitnessstudio noch weiter zu verbessern und eine positive Erfahrung für alle Mitglieder zu schaffen. Unter dem Namen „Muhi’s Gym“ könnt ihr auf ein breiteres Angebot an Trainingsmöglichkeiten, innovative Programme und exzellenten Kundenservice freuen.

Muhis Gym
BodyNumber1 Standort Ulm (Sterngasse 13) heißt jetzt Muhis Gym

Es besteht für alle aktiven Mitglieder die Möglichkeit zu den selben Konditionen am Standort Sterngasse 13 weiterzutrainieren. Wer das nicht möchte, darf selbstverständlich in den anderen BodyNumber1 Filialen die Mitgliedschaft fortführen.


Wir möchten uns für die Treue und Unterstützung auch insbesondere während der Corona Zeit bedanken.


Euer BodyNumber1 Team

11 Ansichten

Comments


Beliebte News
Mediathek
bottom of page