Termine online buchen!

Ab sofort ist es möglich Termine online zu buchen

Im Zuge der Digitalisierung hat sich auch bei BodyNumber1 etwas getan. Für alle Mitglieder gibt es jetzt einen persönlichen Login, über den unter anderem Termine gebucht werden können. Alle Interessenten können natürlich auch ohne Login einen Termin zum Probetraining oder zur Beratung buchen. Passend zu Ostern werden wir am 03.04.2021 den Kalender freigeschalten und jeder darf seinen eigenen Wunschtermin selbst online finden.


Wem das zu digital ist kann natürlich gerne die Terminbuchung auch weiterhin persönlich, telefonisch oder per Email vereinbaren. Der schnellste Weg ist aber direkt über die APP oder die Webseite über den Reiter Termine buchen.



So Funktioniert's:


1. Email Postfach nach den Zugangsdaten überprüfen (ggf. auch im Spam Ordner)

2. Über diesen Link die Wunschfiliale auswählen

3. Mitglieder-Login auswählen und Zugangsdaten eingeben

4. "Termine" und anschließend "Termin buchen" auswählen

5. Es erscheint der Termin "EMS Training", dann einfach auf weiter klicken und dann im Kalender den Wunschtermin aussuchen

6. Auf "jetzt buchen" klicken und das war's schon


Termine stornieren:

Wenn du es nicht schaffst deinen Termin wahrzunehmen, kannst du ihn selbst 4 Stunden bevor er stattfindet stornieren. Somit haben die anderen Mitglieder noch die Möglichkeit den freigewordenen Termin zu buchen. Wenn du die Frist verpassen solltest, storniere bitte dennoch den Termin und rufe uns an, dann können wir gemeinsam in derselben Woche einen Ersatztermin finden, wenn noch etwas frei ist.

Beliebte News
Mediathek