Fitness bleibt in Bayern untersagt..

Der Lockdown für Fitness hält in Bayern seit 2.11.20 weiter an.. damit sind die Fitnessstudios schon mehr als 6 Monate geschlossen.


Liebe Fitnessfans und Sportbegeisterte,

die Corona Politik sieht es in manchen Bundesländern vor weiterhin harte Maßnahmen umzusetzen. Dabei sind besonders die Gastronomie, Unterhaltung und Fitness- Branche betroffen.

Wie sinnvoll das ist, darf in der heutigen Zeit kaum kommentiert werden. Wir wollen auf diesen Punkt auch nicht weiter eingehen und dahingehend lieber informieren, dass sich in Baden Württemberg aktuell die Uhren noch anders drehen. Du wohnst also im Kreis Neu-Ulm und hast Interesse an Personal Training und möchtest etwas für deinen Körper tun? Dann besuche uns doch gerne in den Filialen in Ulm, Söflingen, Ehingen und Stuttgart (PandActive). Gesundheit, Bewegung und ein gesunder Lifestyle ist soviel Wert beim Aufbau eines guten Immunsystems. Der Spruch "du bist was du isst, aber auch was du tust" beschreibt unseren Leitsatz ganz gut. Es wird Zeit die Couch - Couch sein zu lassen, genauso wie das Fastfood. Es wird Zeit wieder in Bewegung zu kommen. Wir helfen dir gerne dabei.


Anbei ein Link zu den geöffneten Standorten.