top of page

Team Ausflug ins Montafon!

Biking mit rund 1500m Höhenmeter bis auf den Sonnenkopf


Vom 02.09.2022 bis 04.09.2022 fand endlich nach langem Warten wegen der Corona Einschränkungen wieder ein Team Event statt. Einige Trainer sind schon lange im Team, andere sind ganz neu dabei und es war eine tolle Gelegenheit sich mal neben der Arbeit und dem Studium kennenzulernen und auszutauschen.

Fast alle Trainer von den Teams aus den verschiedenen BodyNumber1 Standorten aus Ulm, Neu-Ulm und Ehingen waren dabei, auch das Trainerteam von unserem Partnerstudio aus Stuttgart Pandactive.

Von Links: Tajana, Noemi, Jérôme, Marcel, Leo, Finn, Aliya, Jan, Mathias


Nachdem wir alle fleißigen Mitglieder am Freitag noch trainiert haben, sind wir gemeinsam mit 2 Autos nach Österreich (Schruns) gefahren. Dort angekommen wurden wir von den Hausherren der schönen Berghütte empfangen. Das erste Highlight an diesem Abend war der herzliche Empfang von 2 Mitgliedern, die zugleich unsere Bike-guides waren. Sie warteten auf uns mit einer leckeren Kürbis-Suppe zur Stärkung für die Tour am nächsten Tag.

Unser Finn hatte am Freitag noch ein Fußball-Turnier gespielt und wurde von seinem Trainer die 200km gebracht. Somit waren wir dann um ca. 23 Uhr komplett.


Am nächsten Tag begann dann unsere Bike Tour nach einem kurzen und gesunden Frühstück mit Haferflocken, Früchten und Milch. Es waren ca. 20km flach, dann ca. 15KM Bergauf und wieder rund 35KM Bergab zurück zum Bike-Verleih.


Da nicht alle regelmäßig Fahrrad fahren war die Strecke eine echte Herausforderung, aber wir haben es alle geschafft und uns eine Stärkung im berühmten "Hanahüsli" verdient.


Am Abend gab es natürlich Kohlenhydrate und Proteine um die Muskelregeneration zu beschleunigen. Ofen- Wedges, Gemüse, Fettarmes Fleisch, Pilze und Tofusteaks.. Und zu guter Letzt einen leckeren Apfelkuchen ;-). Das war genau das Richtige nach einem intensiven Sporttag.


Alles in Allem war es ein richtig schönes Event mit lustigem Abendprogramm und eine Fortsetzung wird auf alle Fälle bald folgen...

 

Du möchtest EMS und das BodyNumber1 Team kennenlernen, dann klicke auf den Link/Button und suche dir deine Wunschfiliale aus.




111 Ansichten

Comments


Beliebte News
Mediathek
bottom of page