top of page

Physio-
EMS Training Ulm

"Unser Fokus bei Phyiso-EMS Training liegt auf der Korrektur der Körperhaltung mithilfe fortschrittlicher Muskelgedächtnistherapie. Dies wirkt präventiv gegen sich anschleichende Schmerzen und hilft dabei, beschwerdefrei zu bleiben.

Diese Therapie wird durch hochmoderne EMS-Geräte unterstützt und von der privaten Krankenversicherung bis zu 100%* abgedeckt"

Physiotherapie EMS Ulm
physio ems ulm ehingen
Körperhaltungsanalyse mit Hilfe der KI von Physioscan
ems physiotherapie Ulm

Tauche ein in die Welt der modernen Gesundheitsanalyse bei "Physio-EMS by BodyNumber1"! Die fortschrittliche und in der Form einzigartige Physioscan-Technologie erkennt präzise Ungleichgewichte in deiner Körperhaltung und Muskulatur. Besuche uns in Ulm, Neu-Ulm oder Ehingen für individuelle Behandlungspläne und starte den Weg zu einem beschwerdefreien Leben!

Korrektur der Körperhaltung durch Muskelgedächnistherapie
ems physiotherapie neu-ulm

"Physio-EMS by BodyNumber1" bietet eine innovative Muskelgedächtnistherapie an, basierend auf einer detaillierten Analyse. Diese gezielte Therapie korrigiert Abweichungen nachhaltig, verbessert sofort deine Körperhaltung und Muskelbalance und fördert langfristig dein Muskelgedächtnis. Kurzum: Weniger Dysbalancen, weniger Druck auf Gelenke, weniger Schmerzen.

EMS Training für Privatpatienten sogar kostenlos*
ems physio kostenlos ulm

Du willst Fit im Alter und beschwerdefrei sein oder den Bauch straffen und in Bestform kommen?​ Noch nie war es so einfach, denn mit der modernen Trainingsmethode EMS wird über einzelne Elektroden der natürliche körpereigene Impuls so verstärkt, dass 15 Minuten ca. 3h Hantel Training ersetzen.

*Bei Inanspruchnahme der Physiotherapie Leistungen bieten wir bis zu 100% Rabatt auf unser EMS Training an.

Für Privatpatienten kostenlos*

Die Kosten für die Heilmittel, die für das medizinische Haltungskorektur-Training berechnet werden, sind vollständig von den privaten Krankenversicherungen (auch Beihilfe) abgedeckt.

Dadurch können wir dir unser EMS-Training zu besonders günstigen Konditionen anbieten.

 

Wir können dich hierzu und bei Unklarheiten unterstützen. Freue dich auf ein effektives und gesundheitsförderndes Trainingserlebnis!

Kontaktiere uns in deiner Wunschfiliale.

Feedback über Phyio-EMS by BodyNumber1 Ulm und Ehingen

feedback ems physiotherapie ulm

Anne

Nachdem ich mich für EMS-Training in Verbindung mit Physiotherapie entschieden habe, konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Haltung feststellen. Die Kombination aus beiden Ansätzen erwies sich als äußerst wirkungsvoll. Durch das EMS-Training konnte ich gezielt meine Muskulatur aufbauen und stärken, während die physiotherapeutischen Maßnahmen meine Körperhaltung korrigierten und Dysbalancen ausglich. Die professionelle Betreuung und Anleitung während der Trainingseinheiten gewährleistete, dass ich die Übungen korrekt ausführte und somit optimale Ergebnisse erzielte. Insgesamt fühlte ich mich nicht nur körperlich stärker und ausgeglichener, sondern auch mein Selbstbewusstsein und meine Lebensqualität haben sich deutlich verbessert. Ich kann die Kombination aus EMS-Training und Physiotherapie uneingeschränkt empfehlen – eine effektive Lösung für alle, die ihre Haltung verbessern möchten.

feedback ems physiotherapie neu-ulm

Steffen

Seit ich mit EMS-Training kombiniert mit Physiotherapie begonnen habe, hat sich meine Haltung deutlich verbessert. Vor allem bei langen Autofahrten und stundenlangem Sitzen im Büro machte sich meine schlechte Haltung bemerkbar. Doch nach einigen Wochen Training spüre ich eine erhebliche Veränderung. Mein Rücken fühlt sich stärker an, und ich halte mich automatisch aufrechter. Die Kombination aus gezielten Übungen während des EMS-Trainings und den individuell angepassten physiotherapeutischen Maßnahmen hat wirklich Wunder bewirkt. Ich fühle mich nicht nur körperlich fitter, sondern auch meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Ich kann diese Kombination aus EMS-Training und Physiotherapie jedem empfehlen, der mit Haltungsproblemen zu kämpfen hat – es lohnt sich!

feedback ems physiotherapie ehingen

Christine

Durch die Kombination aus EMS-Training und Physiotherapie, insbesondere dem Muskelgedächtnistraining, habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Haltung erlebt. Die gezielten Übungen haben nicht nur meine Muskeln gestärkt, sondern auch meine Haltung korrigiert, was im Alltag spürbar ist. Diese ganzheitliche Herangehensweise, besonders das Muskelgedächtnistraining, ist äußerst effektiv und sehr empfehlenswert für alle, die ihre Haltung verbessern möchten.

TESTEN

Get more information about BodyNumber1 now

Kontaktiere uns und lass dich von unseren Experten beraten.

Wann bist du am besten erreichbar?

Physio-EMS by BodyNumber1 in Ulm / Neu-Ulm / Ehingen

bottom of page